Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment für Ihr Büro und Arbeitszimmer

Entdecken Sie unsere Office-Kategorie!

Sie wollen endlich einmal wieder Ordnung in Ihr Büro bringen oder benötigen dringend einen neuen Bürostuhl, um den elenden Rückenschmerzen zu entgehen? Sie brauchen neue Thermorollen oder Briefumschläge? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir bieten Ihnen als Großhändler in unserem umfangreichen Onlineshop eine große Auswahl an Office-Zubehör, das Ihnen den Alltag und die Arbeit erleichtern wird. Stöbern Sie in den unterschiedlichen Kategorien und richten Sie sich neu ein. Sie werden ein ganz neues Gefühl bekommen und wieder Spaß an Ihrem Büro oder Arbeitszimmer haben.

Die passenden Produkte für Ihr Office

Wenn Sie auf der Suche nach modernen Aufbewahrungsboxen sind oder eine Möglichkeit suchen, Ihre Dokumente richtig abzuheften, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen mit unseren bunten Mappen, Registern und Heftern die Möglichkeit, Ihre Dokumente perfekt zu sortieren und so alles ganz einfach zur Hand zu haben. Schaffen Sie Ordnung in Ihrem Meer aus Papierbergen von Rechnungen, Versicherungsschreiben oder der Korrespondenz mit den einzelnen Kunden. Sie können in Zukunft alles geordnet ablegen. Unsere Trennblätter geben Ihnen einen noch besseren Überblick in Ihren Ordnern. Lassen Sie Ihr Office in einem neuen Look erstrahlen. Kaufen Sie professionelle und hochwertige Produkte rund um Ihr Office. Alles im modernen und zeitlosen Design und zu unschlagbaren Preisen.

Entdecken Sie unsere Office-Kategorie! Sie wollen endlich einmal wieder Ordnung in Ihr Büro bringen oder benötigen dringend einen neuen Bürostuhl, um den elenden... mehr erfahren »
Fenster schließen
Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment für Ihr Büro und Arbeitszimmer

Entdecken Sie unsere Office-Kategorie!

Sie wollen endlich einmal wieder Ordnung in Ihr Büro bringen oder benötigen dringend einen neuen Bürostuhl, um den elenden Rückenschmerzen zu entgehen? Sie brauchen neue Thermorollen oder Briefumschläge? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir bieten Ihnen als Großhändler in unserem umfangreichen Onlineshop eine große Auswahl an Office-Zubehör, das Ihnen den Alltag und die Arbeit erleichtern wird. Stöbern Sie in den unterschiedlichen Kategorien und richten Sie sich neu ein. Sie werden ein ganz neues Gefühl bekommen und wieder Spaß an Ihrem Büro oder Arbeitszimmer haben.

Die passenden Produkte für Ihr Office

Wenn Sie auf der Suche nach modernen Aufbewahrungsboxen sind oder eine Möglichkeit suchen, Ihre Dokumente richtig abzuheften, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen mit unseren bunten Mappen, Registern und Heftern die Möglichkeit, Ihre Dokumente perfekt zu sortieren und so alles ganz einfach zur Hand zu haben. Schaffen Sie Ordnung in Ihrem Meer aus Papierbergen von Rechnungen, Versicherungsschreiben oder der Korrespondenz mit den einzelnen Kunden. Sie können in Zukunft alles geordnet ablegen. Unsere Trennblätter geben Ihnen einen noch besseren Überblick in Ihren Ordnern. Lassen Sie Ihr Office in einem neuen Look erstrahlen. Kaufen Sie professionelle und hochwertige Produkte rund um Ihr Office. Alles im modernen und zeitlosen Design und zu unschlagbaren Preisen.

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
3 von 9
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Trennstreifen aus Manilakarton 10,5 x 24 cm 160 g/m² Rot Trennstreifen aus Manilakarton 10,5 x 24 cm 160...
Unsere Karton-Trennstreifen eignen sich ideal für eine übersichtliche Ablage Ihrer Dokumente und Prospekthüllen. Hergestellt aus beständigem Manilakarton Unsere Trennstreifen werden aus stabilem Recycling-Manilakarton mit einer Grammatur...
ab 0,02 € * 40,00 € *
Trennblätter DIN A4 aus Manilakarton 230 g/m² Grün Trennblätter DIN A4 aus Manilakarton 230 g/m² Grün
Unsere Trennblätter werden aus beständigem Manilakarton mit einer Grammatur von 230 g/m² hergestellt und können somit lange Ihre Ablage vereinfachen. Universell einsetzbare Karton-Trennblätter Dadurch, dass unsere Trennblätter mit einer...
ab 0,08 € * 50,00 € *
Doppelordner DIN A4 7 cm 2 x DIN A5 quer Wolkenmarmor Doppelordner DIN A4 7 cm 2 x DIN A5 quer...
Mit unserem Ordner können Sie Ihre Unterlagen wie z. B. Kontoauszüge und Quittungen praktisch übereinander im A5-Querformat abheften. Dank der Hebelmechanik ist auch die Ablage von 4-fach gelochten Schriftstücken kein Problem. Langlebig...
ab 4,02 € * 174,40 € *
Trennblätter DIN A4 aus Manilakarton 230 g/m² Orange Trennblätter DIN A4 aus Manilakarton 230 g/m²...
Unsere Trennblätter werden aus beständigem Manilakarton mit einer Grammatur von 230 g/m² hergestellt und können somit lange Ihre Ablage vereinfachen. Universell einsetzbare Karton-Trennblätter Dadurch, dass unsere Trennblätter mit einer...
ab 0,08 € * 55,00 € *
Ordner DIN A5 quer 8 cm breit Hartpappe Schwarz Ordner DIN A5 quer 8 cm breit Hartpappe Schwarz
Mit unserem Ordner können Sie Ihre DIN A5 Dokumente abheften. Langlebig dank hoher Stabilität Der Ordner ist durch die starke Hartpappe standfest sowie langlebig durch seine verstärkte Qualitätshebelmechanik. Außerdem sorgen die...
ab 3,05 € * 135,20 € *
Präsentationsringbuch PP DIN A4 2 Ringe 20 mm Weiß Präsentationsringbuch PP DIN A4 2 Ringe 20 mm Weiß
Präsentationsringbuch für die Ablage von DIN A4 Unterlagen Unser Präsentationsringbuch mit 2 hochwertigen D-Ringen ist optimal für die Ablage von DIN A4 Dokumenten. Die D-Ringe haben ein Durchmesser von 20 mm und somit ein...
ab 3,05 € * 162,40 € *
Präsentationsringbuch PP DIN A4 4 Ringe 20 mm Weiß Präsentationsringbuch PP DIN A4 4 Ringe 20 mm Weiß
Präsentationsringbuch für die Ablage von DIN A4 Unterlagen Unser Präsentationsringbuch mit 4 hochwertigen D-Ringen ist optimal für die Ablage von DIN A4 Dokumenten. Die D-Ringe haben ein Durchmesser von 20 mm und somit ein...
ab 3,15 € * 137,60 € *
Hängeordner DIN A4 5 cm schmal Hartpappe Schwarz Hängeordner DIN A4 5 cm schmal Hartpappe Schwarz
Ausziehbare Hängemechaniken Die ausziehbaren Hängemechaniken unseres Ordners ermöglichen seine Verwendung sowohl als hängenden als auch als stehenden Ordner und bieten Ihnen somit mehr Flexibilität im Büro. Langlebig dank hoher...
ab 4,36 € * 237,00 € *
Spielzeugaufbewahrungsbox 46 Liter Blau/Hellblau Spielzeugaufbewahrungsbox 46 Liter Blau/Hellblau
Lustige Aufbewahrungskiste zur Aufbewahrung von Spielzeug oder sonstigen Gegenständen. Alle Besonderheiten auf einen Blick: optimale Box für das Kinderzimmer, Wartezimmer oder Kindergärten in kinderfreundlichem Design mit bunten Farben...
30,69 € * 37,59 € *
Archiv-Stehsammler mit Beschriftungsfeld 75 mm Rückenbreite DIN A4 Braun Archiv-Stehsammler mit Beschriftungsfeld 75 mm...
Schaffen Sie mit unseren Archiv-Stehsammler Ordnung in Ihrem Büro oder Schreibtisch, denn in diesem sind Ihre Unterlagen, Zeitschriften usw. ruckzuck, aber trotzdem übersichtlich aufgeräumt. Alle Besonderheiten auf einen Blick: passend...
ab 0,48 € * 2.692,80 € *
Archiv-Stehsammler mit Beschriftungsfeld 100 mm Rückenbreite DIN A4 Blau Archiv-Stehsammler mit Beschriftungsfeld 100 mm...
Alle Vorteile auf einen Blick: extrabreit, passend auch für A4-Überformate wie z. B. Schnellhefter oder Prospektmappen Grifflöcher & Beschriftungsfelder auf Front- & Rückseite erhältlich in 4 Farben zur Unterscheidung nach Abteilungen...
ab 0,70 € * 3.852,80 € *
Archiv-Stehsammler mit Beschriftungsfeld 75 mm Rückenbreite DIN A4 Braun Archiv-Stehsammler mit Beschriftungsfeld 75 mm...
Schaffen Sie mit unseren Archiv-Stehsammler Ordnung in Ihrem Büro oder Schreibtisch, denn in diesem sind Ihre Unterlagen, Zeitschriften usw. ruckzuck, aber trotzdem übersichtlich aufgeräumt. Alle Besonderheiten auf einen Blick: passend...
ab 0,39 € * 2.098,80 € *
3 von 9

Neue Möglichkeiten für Ihr Büro

Setzen Sie bunte Akzente in Ihrem Office, denn unsere hochwertigen Hefter und Register machen immer einen guten Eindruck. Sie schaffen nicht nur Ordnung, sondern können mit ihren bunten Farben auch die Stimmung im Büro heben. Schaffen Sie sich ein angenehmes Arbeitsumfeld mit unseren tollen Produkten und erleichtern Sie sich den stressigen Alltag in mehreren Hinsichten. KK Verpackungen wird Ihr neuer Partner werden, wenn es um Ihre Office-Ausstattung geht. Wir bieten Ihnen auch ein umfangreiches Sortiment an Briefumschlägen. Erhalten Sie alles aus einer Hand mit der besten Qualität. Hochwertige Materialien machen unsere Office Ausstattung zu einem langlebigen Vergnügen.

Sitzen Sie bequem?

Wenn Sie einen neuen Bürostuhl für Ihr Office benötigen, stehen wir Ihnen auch hier gerne zur Verfügung. Denn nicht nur auf dem Schreibtisch muss alles in Ordnung sein, nein auch der richtige Bürostuhl sorgt für Produktivität und Wohlbefinden. In unserem Shop finden Sie eine große Auswahl an modernen und bequemen Bürostühlen zu unglaublich günstigen Preisen. Vom professionellen Chefsessel über die modernen Racingstühle bis hin zum klassischen Bürostuhl finden Sie alles, was das Herz begehrt. Die trendigen und modernen, aber auch klassischen Farben werden sich gut in Ihr Office einfügen und bilden die perfekte Ergänzung zu Ihren neuen Büro- und Schreibwaren, Ordnern und Aufbewahrungsboxen.

Die Richtige Wahl für Ihr Office

Stöbern Sie in unserer Office-Kategorie und finden Sie alles, was Sie für Ihr gut laufendes Büro suchen. Von der Organisation zur Aufbewahrung über Büromöbel. Hier werden Sie fündig. Kleine Organisationhelfer können wir Ihnen genauso anbieten wie den klassischen Aktenordner. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Office ordnen und strukturieren.

Haben Sie Fragen?

Dann stehen wir Ihnen gerne zu unseren Öffnungszeiten telefonisch über unsere Kundenberater oder per E-Mail jederzeit zur Verfügung. Lassen Sie sich von uns beraten und finden Sie die passenden Produkte für Ihr Office. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Zuletzt angesehen