Verwenden Sie Trennblätter und Register
Um Struktur und Ordnung in ein Meer von Dokumenten zu bringen, sollten Sie in Ihren Ordnern Trennblätter und Register verwenden. Wenn Sie nicht für jede Versicherung, Abrechnung oder Rechnung einen einzelnen neuen Ordner anlegen möchten, dann kommen Sie um Trennblätter und Register nicht herum. Mit der Verwendung der hochwertigen Trennblätter schaffen Sie Ordnung und werden zukünftig alles schnell zur Hand haben, wenn Sie es benötigen. Kein unnötiges Chaos mehr und stundenlanges Suchen nach den richtigen Dokumenten. Einfach alles sicher und strukturiert abgeheftet und sortiert.
Pappe oder Plastik?
In unserem Angebot finden Sie verschiedene Trennblätter und Register aus unterschiedlichen Materialien. So bieten wir Ihnen zum Beispiel Trennblätter aus robusten PP-Kunststoff aber auch aus stabilem Karton mit einer Grammatur von 180g/m2 an. Setzen Sie auf natürliche Rohstoffe oder langlebige und robuste Qualität. Was aber all unsere Trennblätter und Register haben: Sie sind mit der Eurolochung versehen. Somit sind sie in allen gängigen A4 Ordnern einsetzbar. Egal, ob es sich hierbei um einen einfachen Ordner mit zwei Ringen oder einen Ordner mit 4 Ringen handelt. Sie können die Trennblätter universell einsetzen. Außerdem besitzen alle unsere Trennblätter auf der Vorderseite jedes Blattes einen praktischen Organisationsdruck, um genaue Beschriftungen über den Inhalt vornehmen zu können.
Sind die Trennblätter und Register zertifiziert?
Ja, unsere Trennblätter aus Manilakarton sind mit dem „Blauen Engel“ zertifiziert. Diese Zertifizierung steht für Umweltfreundlichkeit und hochwertige Qualität aus Deutschland. Diese Qualität garantiert hohe Standards zum Schutz der Umwelt und Gesundheit. Die Kriterien zur Vergabe dieses Zertifikates legt das Umweltbundesamt fest. Aber nicht nur die Register, sondern auch unsere Trennstreifen sind mit diesem Siegel zertifiziert.